Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen, das seiner Heimat stark verbunden ist. Seit 1936 gehen wir stolz und respektvoll unserer Aufgabe nach, für die Bewohner des Landkreises Tuttlingen mit bezahlbarem und angemessenem Wohnraum zu versorgen. Wir vermieten rund 450 Wohnungen, verwalten Wohneigentum und lassen fortwährend neue Wohnungsangebote entstehen.

Dabei ist die Genossenschaft für uns nicht nur die Form eines Unternehmens, sondern auch eine Frage der Überzeugung, die wir auch in unserer täglichen Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen leben. Unser Auftrag liegt nicht in der Gewinnmaximierung, sondern im Dienst am Menschen und der Region.
Wir wissen, dass wir nur gemeinsam als Team erfolgreich sein können. Daher fördern wir auch die Gemeinschaft innerhalb unseres Unternehmens und lassen unseren MitarbeiterInnen ein hohes Maß an Wertschätzung zu kommen. Vielleicht ja auch bald Ihnen?

Bei der BG DBH bieten wir unseren MitarbeiterInnen die folgenden Leistungen:

  • Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • 37 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember arbeitsfrei
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge beim kommunalen Versorgungsverband Baden-Württemberg (ZVK Rente)
  • Flexible Arbeitszeiten mit kurzer Kernzeit und Homeoffice-Zeiten
  • Flache, unkomplizierte Hierarchie
  • Kaffee und Getränke kostenfrei
  • Attraktive modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage
  • Und das Wichtigste: eine spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum sowie sozialem Anspruch in einem agilen, zukunftsorientierten Unternehmen

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