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MIETVERWALTER/IN GESUCHT

Für die Verwaltung des Eigenbestands suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mietverwalter/in.

IHR PROFIL:                 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrau / -mann oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten

  • fundierte wohnungswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse

  • technisches Verständnis (Bautechnik)

  • Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit

  • Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen

  • Führerschein der Klasse B

IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:

  • eigenverantwortliche Objektbetreuung

  • Mieterauswahl sowie Vertragsabschlüsse

  • Wohnungsabnahme und Übergabe

  • Abrechnung der Betriebskosten

  • Instandhaltungsmaßnahmen

UNSER ANGEBOT:

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich

  • Flache Hierarchien, ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

  • Ein interessantes Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. April 2018.

 

BAUGENOSSENSCHAFT DBH eG
Geschäftsleitung,
Löhrstr. 47 in 78647 Trossingen
oder per E-Mail an info@baugenossenschaft-dbh.de